Panorama-Gipfelrestaurant

Für das leibliche Wohl steht am Tag und bei den Abendfahrten das Gipfelrestaurant zur Verfügung. Im gemütlichen Selbstbedienungsrestaurant mit Panoramablick wird man mit Spezialitäten aus heimischer und internationaler Küche, sowie Kaffee und hausgemachten Kuchen verwöhnt. Ob beim Gipfelbesuch oder beim Abstecher nach dem Skifahren - in unserem Restaurant findet jeder Gast etwas, das sein Herz begehrt.

Rustikal, gemütlich und doch modern. Einfach beschrieben bietet das Restaurant ein einzigartiges Ambiente, um Feiern oder Veranstaltungen zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Der erhöhte Mittelbereich bietet ein einzigartiges Panorama von den Zillertaler Alpen bis in die Schweiz. Die Gesamtkapazität des Restaurants beträgt ca. 200 Sitzplätze. Bei diversen Gesellschaften und Feiern steht unsere Servicebrigade auch am Gipfel zur Verfügung, ansonsten ist unser Lokal ein Selbstbedienungsbereich. Große Gruppen sollten sich vor der Anreise mit uns in Verbindung setzen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Das Restaurant ist nicht nur ein geeigneter Platz für Feierlichkeiten aller Art (z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeste, Empfänge), sondern begeistert auch den Ausflugsgast mit seiner Familie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Unser Restaurant wird versorgt und betrieben vom Aktiv- und Familienresort Tiroler Zugspitze – der 4-Sterne-Hotelanlage direkt an der Talstation der Tiroler Zugspitzbahn. Bitte richten Sie Anfragen zum Restaurant direkt an die Hoteldirektion.

Panorama Gipfelrestaurant Zugspitze

Kontakt: Aktiv & Familienresort Tiroler Zugspitze
Obermoos A-6632 Ehrwald
Tel.: +43 5673 2309
Fax: +43 5673 2309-51
Email: welcome@zugspitze-resort.at