Zurück an der Talstation

Wieder unten im Tal sind dem „Vergnügen danach“ keine Grenzen gesetzt.

Für den technisch Interessierten gibt es einen Schauraum. Dort erhält man einen Einblick in die Dimensionen der Bahn. Man blickt direkt in den Antriebsraum und kann anhand von Schautafeln verfolgen, was beim Betrieb der Bahn "passiert".

Rund um die Talstation bieten sich nahe gelegene Spazierwege und der großzügige Park mit Kinderspielplatz und Trampolinanlage an. Los geht's! Unser Abenteuerspielplatz mit Wasserspielpark wartet auf euch! Neben rutschen, klettern und Sand spielen kann man plantschen, stauen und wunderbar mit Wasser spielen.

Die Tretcarbahn mit den Super-Gocarts ist immer wieder erster Treffpunkt bei uns! Bis am Abend wird gefahren wie bei den Großen – ein Riesenspaß. Der Riesenspielturm mit der großen Sandkiste ist Ziel der kleineren Kinder.

Alpenrestaurant an der Talstation

Das Alpenrestaurant lädt mit Sonnenterrasse und einem herrlichen Blick auf das gigantische Zugspitzmassiv ein. Bei dieser besonderen Atmosphäre schmecken die Spezialitäten aus frischen heimischen Produkten noch einmal so gut. Am Abend bietet die Zirbenstube Platz für Gäste, die sich „À la Carte“ verwöhnen lassen möchten.

Kontakt: Aktiv & Familienresort Tiroler Zugspitze
Obermoos A-6632 Ehrwald
Tel.: +43 5673 2309
Fax: +43 5673 2309-51
Email: welcome@zugspitze-resort.at